Brauche ich ein Konto um eine Bestellung zu tätigen?
Nein. Sie benötigen kein Konto um eine Bestellung zu tätigen. Wir empfehlen dies jedoch, da Sie in Ihrem Konto vergangene Bestellungen einsehen können.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Kein Problem, Sie können einfach beim Anmeldevorgang auf «Passwort vergessen» klicken. Sie können dann ein neues Passwort anlegen.
Wie kann ich eine Bestellung machen?
Ganz einfach. Stöbern Sie in unserem SHOP und wählen Ihre Lieblingsprodukte aus. Sie können die Produkte in den Warenkorb legen und dann ganz einfach die Bestellung im Warenkorb ansehen und bestellen.
Sie bekommen dann zeitnah eine Auftragsbestätigung.
Wo finde ich Informationen zu den verschiedenen Grössen?
Die verfügbaren Grössen finden Sie auf den ausgewählten Produktseiten. Sollte eine spezielle Grösse nicht mehr verfügbar sein, können Sie uns auch gerne kontaktieren. Manchmal versteckt sich eine Grösse noch bei uns im Lädeli.
Kann ich eine Bestellung über das Telefon machen?
Leider können wir Bestellungen am Telefon generell nicht entgegennehmen.
Sollten allerdings auf der Webseite mal etwas nicht funktionieren wie es sollte, können Sie uns selbstverständlich während unseren Öffnungszeiten telefonisch kontaktieren. Unsere Kontaktinformationen finden Sie hier: KONTAKT
Kann ich meine Bestellung stornieren oder Änderungen vornehmen?
Sollten Sie eine Bestellung stornieren wollen oder haben Änderungswünsche, bitten wir Sie, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen. (Während der offiziellen Öffnungszeiten)
So können wir Ihnen am besten helfen.
Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur möglich ist, solange die Ware noch nicht versendet wurde.